Abfahrt

Los geht‘s! Wir sind gestartet. Ursprünglich wollten wir gegen 10 Uhr morgens starten. Da aber noch Wasser ins Womo gefüllt werden musste und das erst ab +6 Grad funktioniert mussten wir das Womo noch aufheizen. Wahrscheinlich der typische Anfängerfehler. Dann sind wir halt 2 Stunden später abgefahren. Auch egal.

Aktuell sind wir bei Frankfurt am Main.

Die ersten 2 Stunden haben wir in und um Lüdenscheid verbracht. War ja irgendwie klar, durch die Brückensperrung auf der 45. Die kleine hatte schon wieder Hunger und verschlang die erste Flasche während der Fahrt. Jetzt schläft sie. Die Große guckt Tablet und ist auch kurz vorm einschlafen. Die Stimmung ist gut, trotz Regen. Wir haben bemerkt dass die Scheibenwischer von Sunny schrott sind. Da müssen neue her. Die Roadtrip-Playlist läuft „Sweet Caroline…oh oh oh“….

….

Erste Pause auf einem Rastplatz bei Darmstadt. Alle einmal Pipi machen und bei der goldenen Möwe essen und weiter gehts.

Heutiges Ziel ist Colmar im Elsass. Ich wollte schon immer mal durch die schöne, bunte Altstadt schlendern und in einem der gemütlichen Fachwerkhäusern Kaffee trinken. Wie es nach Colmar weiter geht schauen wir dann, vielleicht Richtung Genfer See oder vielleicht doch durch Lyon.

3 Kommentare

  1. Hans-Joachim weigelt

    Macht richtig Spaß, mit euch mitzufahren!

  2. Viel Spaß und freue auf eurer Reise. Es wird sicher ein überragendes Erlebnis für‘s Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert